Skoda 105L abzugeben

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.skoda-halle.de ]

Abgeschickt von Roman am 05 Oktober, 2011 um 08:16:37

Liebe Skodafreunde,

ich habe einen Skoda 105L Bj. 1982, 46 PS, 34 KW, km - Stand 44295, Fahrzeugfarbe - Gelb, mit Anhängerkupplung zu verkaufen.
Mein verstorbener Vater war ein Skodafan, nur leider hab ich die Zeit nicht dazu mich um das Auto zu kümmern. Karosserie und Motor sind einwandfrei, ein Manko vielleicht, beim befüllen mit Sprit musste ich letztens feststellen das der Füllschlauch vom Einfüllstutzen zum Tank defekt ist. Ansonsten ist das Auto fahrbereit, Motor läuft. Wir haben in den Tank direkt Benzin eingefüllt und der Motor prima. Bereifung schon etwas älter.
Der Skoda ist allerdings abgemeldet, somit ohne Tüv u. AU und steht gut verpackt in meiner Garage. Er ist nicht ausgeblichen von der Sonne im Innenraum und die Sitze sind alle im sehr guten Zustand.
Der Skoda ist im Originallack, mit Fahrzeugbrief aus erster Hand. Zum Verschrotten ist er einfach zu schade aber für dauerhaftes stehen in der Garage ebenso, da nützt dann auch nicht ein Abdecken des Wagens, irgendwann kämpft sich der Rost durch die Bleche. Es sind vielleicht schon ein paar kleine Rostflecken vorhanden da und dort aber alle noch im gewissen Rahmen die man noch in den Griff bekommt.
Des Weiteren habe ich viele Ersatzteile abzugeben zum Skoda 105 und Skoda S100 (MB 1000),

Neue Teile sind:
Auspuff S105 u. S100, Kurbelwelle, Antriebswelle - Kupplungswelle, Halogenscheinwerfer, Bremsklötze für Scheibenbremse, Kotflügel S105 rechts, links in Kunststoff und Blech, rechte Vordertür (Blech) S105, Zylinderkopfdichtung 2x, Ölwannendichtung, Dichtung Ausgang - Abgaskrümmer, Dichtung Zylinderkopfhaube, Auspuffdichtung S105, Heizungsaggregat, Scheinwerfer, Chromblenden (Zierringe für Scheinwerfer), Benzinpumpe, Zündverteilerkappe, Blinklichter für Stoßstange 2x, kleine Positionsleuchten für Skoda MB 1000 2x, Ölfilter, Luftfilter.

Gebrauchte Teile:
Dachgepäckträger, Vergaser, Lichtmaschine, Tachowelle, Krümmer, Felgenzierringe, Zündspule, Zündverteiler, Kühlerstutzen, Auspuffschelle S100, Keilriemen, Wasserpumpen, Dachgepäckträger, Autowiege für MB 1000 und S 100.
Ersatzteil Katalog für Skoda S100. 100 L, 110L de luxe, 110 LS Super de luxe und Skodahandbuch – Wie helfe ich mir selbst für Skoda S100
Diverse Skodaprospekte vom Skoda MB 1000 und es findet sich immer noch was an und dazu.
Wenn jemand Interesse hat und mich diesbezüglich kontaktieren möchte, ich komme aus dem Südharz. Meine Tel.-Nr. 0179/ 4 80 33 71.
Habe alle Ersatzteile in Fotos festgehalten und Fotos vom Skoda 105 L.
Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür interessiert.

Gruß Roman

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.skoda-halle.de ]