Abgeschickt von Jürgen am 28 September, 2003 um 11:46:42
Antwort auf: Re: Skoda Fabia Klima defekt von Marcus am 24 August, 2003 um 17:46:48:
: Hallo Chris!
: Besitze einen Skoda FAbia Kombi Tdi, bei dem die Klimaanlage in der heißen Zeit schlapp gemacht hat. Die Werkstatt hat mir die Elektronik ausgetauscht. Beim ersten Mal hat die Rep. bis zur Heimfahrt gereicht, bei zweiten Mal eine Woche gehalten. BEzahlt wurden 430 Euro, haupt-sächlich Arbeitszeit. Ich versuche seit 4.08. mit Skoda Deutschland schrift. in Kontakt zu kommen. 1. Brief nach vier Wochen keine Reaktion. 2. Brief per Einschreiben nach vier Wochen keine Reaktion. 3. Anruf in der Serviceabteilung. Es wurde mir umgehend eine Rückfruf zugesichert, weil dort nicht zuständig. Auf den Rückruft warte ich heute noch. Morgen werde ich and an Geschäftsführer schreiben. Ich wollte ledigl. eine Werkstatt benannt wissen, die sich mit dem Elektronikschrott der Klimaanlage auskennt und mir diese instant setzt. Natürl. würde mir jede Werkstatt für teuere Arbeitszeit einen Mechaniker ansetzen, ob ich jedoch nach den bisherigen Erfahrungen da weiter komme bezweifele ich. Inzwischen halte ich von der Kundenbetreuung bei Skoda nicht mehr viel.
Habt ihr Vorschläge, wie man noch verfahren könnte?
Gruß
Jü